Rainers World


seit 17.11.99.


Zum Forum

Zum Gästebuch


Katzen

Flohmarkt


Aquarium


Über mich

       Home Airbrush Bildergalerie Modellbau Links Computer  E-Mail
Google
 

Flohmarkt

Info

Bei Interesse an einem oder mehreren Artikeln schickt mir doch bitte eine E-Mail.
Sollte euch ein Detail an einem Artikel näher interessieren, so mache ich auf Wunsch auch gerne eine entsprechend größere Aufnahme davon und schicke euch das Bild per E-Mail zu. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten.

Info


Tragfläche

Eine übrig gebliebene Tragfläche einer ME-109E. Der Bausatz wurde von mir angefangen und lag danach längere Zeit hinter dem Schrank. Der Rumpf hat sich zwischenzeitlich auf dem Dachboden selbst erledigt und ist den Weg alles irdischen gegangen. Die Tragfläche ist aber noch in Ordnung. Sie wurde zum Einbau eines mechanischen Fahrwerkes von Graupner vorbereitet, hat eine Spannweite von 174cm und eine leichte V-Form (3 Grad, wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt). Alle Servorahmen sind bereits eingebaut, allerdings sind die abgebildeten Servos hier nicht inklusive. Die Deckel für die Servorahmen müßten noch in meiner Grabbelkiste liegen, ebenso die Querruder. Garantieren kann ich das jetzt im moment aber nicht. Preis:
Eine Buddel Rotwein
(aber bitte kein Pennerglück)




Übersicht